About Marja Knol

This author has not yet filled in any details.
So far Marja Knol has created 10 blog entries.

Dr. Klaus Rellermeyer further strengthens his position in the Handelsblatt ranking “Germany’s Best Lawyers 2024”

2024-06-19T12:15:49+02:00

Düsseldorf, June 13, 2024 Dr. Klaus Rellermeyer further strengthens his position in the Handelsblatt ranking "Germany's Best Lawyers 2024".  For years, Dr. Klaus Rellermeyer has been named one of Germany's best lawyers by Handelsblatt in its annual "Best Lawyers ranking". This year, the Handelsblatt confirms its long-standing recommendation for the legal fields of corporate law and arbitration/dispute resolution/mediation. […] weiterlesen

Dr. Klaus Rellermeyer further strengthens his position in the Handelsblatt ranking “Germany’s Best Lawyers 2024”2024-06-19T12:15:49+02:00

bioXXmed AG fails with its directors’ and officers’ liability suit against former Management Board and Supervisory Board. Rellermeyer successfully represents the former members of the Management Board

2024-03-15T13:48:18+01:00

Düsseldorf, March 14, 2024 bioXXmed AG fails with its directors' and officers' liability suit against former Management Board and Supervisory Board. Rellermeyer successfully represents the former members of the Management Board All allegations made by financial investor bioXXmed AG (formerly CytoTools AG) against former members of the Management Board and Supervisory Board in an extensive directors' and officers' […] weiterlesen

bioXXmed AG fails with its directors’ and officers’ liability suit against former Management Board and Supervisory Board. Rellermeyer successfully represents the former members of the Management Board2024-03-15T13:48:18+01:00

ArcelorMittal-Konzern acquires KONTUR Werkzeugstahl GmbH

2023-12-22T11:15:32+01:00

Düsseldorf, December 6, 2023 ArcelorMittal-Konzern acquires KONTUR Werkzeugstahl GmbH. The steel giant ArcelorMittal has acquired the medium-sized tool steel specialist KONTUR Werkzeugstahl from North Rhine-Westphalia. The buyers were advised by Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin office), RellermeyerPartner advised the shareholders of KONTUR Werkzeugstahl GmbH on the sale of their company shares. By agreement dated 30 October 2023, a company […] weiterlesen

ArcelorMittal-Konzern acquires KONTUR Werkzeugstahl GmbH2023-12-22T11:15:32+01:00

Dr. Gröblinghoff “frequently recommended lawyer”

2023-12-22T11:59:15+01:00

Düsseldorf, September 4, 2023 Dr. Stefan Gröblinghoff "frequently recommended lawyer" (see also JUVE). Dr. Stefan Gröblinghoff is named as "frequently recommended" in the JUVE Handbook of Commercial Law Firms 2023/2024 (and also regularly recommended before) (see JUVE).

Dr. Gröblinghoff “frequently recommended lawyer”2023-12-22T11:59:15+01:00

Handelsblatt ranking “Germany’s Best Lawyers 2023” confirms Dr. Klaus Rellermeyer’s long-standing recommendation

2024-04-18T14:12:25+02:00

Düsseldorf, June 16, 2023 Handelsblatt ranking "Germany's Best Lawyers 2023" confirms Dr. Klaus Rellermeyer's long-standing recommendation.  Im June 2023, Dr. Klaus Rellermeyer was again recommended by the Handelsblatt in the "Best Lawyers ranking 2023“ for the legal fields of "Corporate Law" and "Arbitration/Dispute Resolution/Mediation". The Handelsblatt thus confirms its long-standing recommendations of Dr. Rellermeyer. The ranking is published […] weiterlesen

Handelsblatt ranking “Germany’s Best Lawyers 2023” confirms Dr. Klaus Rellermeyer’s long-standing recommendation2024-04-18T14:12:25+02:00
Go to Top

Über Marja Knol

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Marja Knol, 10 Blog Beiträge geschrieben.

Dr. Klaus Rellermeyer baut seine Position im Handelsblatt-Ranking „Deutschlands Beste Anwälte 2024“ weiter aus

2024-06-19T11:22:21+02:00

Düsseldorf, 13. Juni 2024 Dr. Klaus Rellermeyer baut seine Position im Handelsblatt-Ranking "Deutschlands Beste Anwälte 2024" weiter aus.  Bereits seit Jahren wird Dr. Klaus Rellermeyer vom Handelsblatt im Rahmen des jährlichen "Best-Lawyers-Ranking" als einer von Deutschlands besten Anwälten hervorgehoben. In diesem Jahr bestätigt das Handelsblatt die langjährige Empfehlung für die Rechtsgebiete Gesellschaftsrecht und Schiedsverfahren/Streitbeilegung/Mediation. Zusätzlich zeichnet das Handelsblatt […] weiterlesen

Dr. Klaus Rellermeyer baut seine Position im Handelsblatt-Ranking „Deutschlands Beste Anwälte 2024“ weiter aus2024-06-19T11:22:21+02:00

bioXXmed AG scheitert mit ihrer Organhaftungsklage gegen ehemaligen Vorstand und Aufsichtsrat. Rellermeyer vertritt erfolgreich die ehemaligen Vorstandsmitglieder

2024-03-15T12:30:18+01:00

Düsseldorf, 14. März 2024 bioXXmed AG scheitert mit ihrer Organhaftungsklage gegen ehemaligen Vorstand und Aufsichtsrat. Rellermeyer vertritt erfolgreich die ehemaligen Vorstandsmitglieder. Alle Vorwürfe, die der Finanzinvestor bioXXmed AG (vormals CytoTools AG) gegenüber früheren Mitgliedern des Vorstands und des Aufsichtsrats in einer umfangreichen Organhaftungsklage erhoben hat, sind nach einem Urteil des Landgerichts Darmstadt unbegründet. Damit scheiterte die im September […] weiterlesen

bioXXmed AG scheitert mit ihrer Organhaftungsklage gegen ehemaligen Vorstand und Aufsichtsrat. Rellermeyer vertritt erfolgreich die ehemaligen Vorstandsmitglieder2024-03-15T12:30:18+01:00

ArcelorMittal-Konzern kauft die KONTUR Werkzeugstahl GmbH

2023-12-22T10:57:18+01:00

Düsseldorf, 6. Dezember 2023 ArcelorMittal-Konzern kauft die KONTUR Werkzeugstahl GmbH. Der Stahlriese ArcelorMittal hat den mittelständischen Werkzeugstahlspezialisten KONTUR Werkzeugstahl aus Nordrhein-Westfalen erworben. Die Käufer wurden von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Büro Berlin) beraten, RellermeyerPartner beriet die Gesellschafter der KONTUR Werkzeugstahl GmbH beim Verkauf ihrer Unternehmensanteile. Durch Vertrag vom 30.10.2023 hat eine Gesellschaft aus dem ArcelorMittal-Konzern 100 % der Anteile […] weiterlesen

ArcelorMittal-Konzern kauft die KONTUR Werkzeugstahl GmbH2023-12-22T10:57:18+01:00

Dr. Gröblinghoff „häufig empfohlener Anwalt“

2023-12-22T11:56:12+01:00

Düsseldorf, 4. September 2023 Dr. Stefan Gröblinghoff "häufig empfohlener Anwalt". Dr. Stefan Gröblinghoff wird im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/2024 und regelmäßig zuvor als „häufig empfohlen“ genannt (siehe JUVE).

Dr. Gröblinghoff „häufig empfohlener Anwalt“2023-12-22T11:56:12+01:00

Handelsblatt Ranking „Deutschlands beste Anwälte 2023“ bestätigt die langjährige Empfehlung von Dr. Klaus Rellermeyer

2024-06-19T13:12:24+02:00

Düsseldorf, 16. Juni 2023 Handelsblatt Ranking "Deutschlands Beste Anwälte 2023" bestätigt die langjährige Empfehlung von Dr. Klaus Rellermeyer Dr. Klaus Rellermeyer ist im Juni 2023 vom Handelsblatt im Rahmen des „Best-Lawyers-Ranking 2023“ erneut für die Rechtsgebiete „Gesellschaftsrecht“ und „Schiedsverfahren/Streitbeilegung/Mediation“ empfohlen worden. Damit bestätigt das Handelsblatt seine langjährigen Empfehlungen von Dr. Rellermeyer. Das Ranking der besten Anwälte und Wirtschaftskanzleien […] weiterlesen

Handelsblatt Ranking „Deutschlands beste Anwälte 2023“ bestätigt die langjährige Empfehlung von Dr. Klaus Rellermeyer2024-06-19T13:12:24+02:00
Nach oben